^Back To Top
Get Adobe Flash player

Mit der Registrierung und Nutzung des Angebotes von AJ Fun erkennst du die folgendenden Regeln außnahmslos an:

Vorwort:
Solltest du dich dazu entschließen bei uns mitzumachen dann schreib bitte ein paar Info´s über dich im Forum, damit alle im Clan dich kennen lernen können. Es bringt nichts, sich bei uns anzumelden, um einfach nur nur mal die Home von der anderen Seite zu sehen, da du erst von einem Admin freigeschaltet werden mußt.
 

Die Regeln können in gewissen Abständen angepasst werden. Änderungen werden dann im Forum bekannt gegeben.

§1 Jeder Interessent sollte mindestens 25 Jahre alt sein!

§2 Die Registrierung auf der Homepage und im Nexusboard-Forum erfolgt kostenlos.

§3 Jeder Member sollte eine einwandfreie Kommunikation ermöglichen! X-Fire, Teamspeak,
  Headset sind eigentlich Pflicht! ICQ kann nicht schaden.

§4 Jeder Full-Member sollte den Clantag vor seinem Nick tragen und auch nur in diesem Clan Mitglied sein.
  Dies dient zur Indentiefizierung und weil es gut aussieht.

§5 Jeder Member sollte sich engagieren, ein regelmäßiger Besuch der Homepage ist sinnvoll,
  dazu gehört auch die Beteiligung an unserem Forum, eine Einrichtung, welche von unterhaltsamen Diskussionen lebt!

§6 Es ist ausdrücklich untersagt durch Manipulationsversuche, egal welcher Art,
  die Funktionen und Inhalte der Webeseite zu beeinflussen, zu stören oder zu behindern.


§7 Der Benutzer verpflichtet sich keine Nachrichten zu posten die pornografische, obzöne,
  gewaltverherrlichende oder rassistische Inhalte enthalten oder die Rechte anderer
  verletzen.

§8 Betrügerisches Spielen ( Cheaten usw. ) wird bei uns nicht toleriert, wer es trotzdem macht
  kann woanders sein Unwesen treiben.

§9 Jeder Member sollte sich respektvoll gegenüber anderen Leuten verhalten,
  was auch generell gegenüber allen Clans gilt. Beleidigungen und anderes Verhalten ist
  generell verboten. Wir sind stets bemüht, positive Kontakte zu Anderen zu pflegen.
  Wir lassen uns NIE provozieren. Und reagieren auf keinerlei Provokationen.

§10 Interne Informationen ( Passwörter und Ähnliches ) dürfen an externe Personen nicht
  weitergegeben werden. Nichtbeachtung wird sofort mit dem Ausschluss geahndet.

§11 Rechtsradikale Parolen, Namen und Zeichen (die darauf hindeuten) sind bei uns
  absolut verboten. Mitglieder die sich daran nicht halten, werden sofort ausgeschlossen.

§12 Der Spaß steht bei uns im Vordergrund!

§13 Der Account kann ohne Angabe von Gründen von der Benutzung dieses Angebotes ausgeschlossen werden
  wenn eine Memberbefragung dies für notwendig erachtet..

§14 Der Clan erhebt einen Clanbeitrag (Aktuell, 4 € im Monat ) welcher für mindestens 3 Monate im voraus bezahlt wird. Dies gewährleistet, das die mietende Person nicht allein die Servermiete entrichten muss, wenn Member aus irgendwelchen Gründen abspringen sollten. Durch Mehrheitsabstimmung aller Fullmember wird dann entschieden, wofür dieses Geld genutzt wird.

§15 Sollte ein Member des öfteren negativ auffallen, sei es durch Beleidigungen oder unfaires Verhalten auf unseren Gameservern,
  wird über die weitere Mitgliedschaft abgestimmt.

§16 Mit dem setzen des Clantags vor deinem Namen akzeptierst du diese Regeln ohne Ausnahmen.

 


Teamspeak3: http://teamspeak.com/?page=downloads

 

X-Fire: www.x-fire.com

 

Und hier die Regeln für unseren Teamspeak Server!

$1 Es ist untersagt die User auf unserem Server zu beleidigen! Auch das Zurückbeleidigen ist unerwünscht, wenn es auch schwer fällt. Melde es einem Admin und dieser wird sich darum kümmern.

§2 Schimpfen, meckern oder Vermutungsdiskussionen über einen Treffer(oder auch nicht) nerven, also mute doch dein Mikrofon wenn du es nicht mehr halten kannst.

§3 Pornografische, Rechtsextremistische, Gewalt verherrlichende, Kinderpornografische und/oder ähnliche Links oder Adressen dürfen hier in keiner Art vorgebracht werden.
Auch Nicknames dürfen keine pornografischen, unsinnigen, rassistischen oder beleidigenden Inhalte haben.

§4 Cheater, Levelhacker oder Leute die Cheats weitergeben wollen werden sofort bei bekannt werden dieser Aktionen entfernt. Hier ist die Toleranzgrenze bei uns sehr niedrig.

§5 Besucht Jemand diesen Server öfters und fällt durch seine Verhaltensweise positiv auf, werden evtl. besondere Rechte vergeben. Erbetteln, erfragen oder Andeutung diese Rechte bekommen zu müssen, werden ignoriert. Es obliegt den Clanmitgliedern diese Rechte zu vergeben.

§6 Laufende Gespräche sind nicht zu unterbrechen, aber ein sofortiges "Hallo" oder "Guten Tag" in die Runde beim Channel betreten ist Vorraussetzung für die Benutzung unseres Servers.

§7 Es sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein, das man sich verabschiedet, wenn man den Raum verlässt oder den Teamspeak-Server.

§8 Abwerben von Usern ist strengstens untersagt und wird von uns dementsprechend geahndet.

§9 Es darf keine Musik oder sonstige Sounds ohne das Einverständnis der anderen User im Channel abgespielt werden!

§10 Anweisungen von Serveradmins müssen eingehalten werden!

§11 Die TeamSpeak Channel sind gemäß ihrer Bestimmung / Bezeichnung / Titel zu benutzen.

$12 Solltest du zu den Menschen zählen die einen eigenen Channel wollen, melde dich bei einem Clanlmitglied.